„fotografie ist magisch, wie eine zeitkapsel. wie etwas, das den moment am leben erhält.“

[lenny kravitz]

NEWBORN

die magie der ersten lebenstage.
…in den weiteren slides findet ihr tipps für ein tolles ergebnis.

EINS

ich empfehle den fototermin innerhalb der ersten 10 lebenstagen zu buchen, denn dann sind die kleinen schätze noch so schön verschlafen und ganz frisch geschlüpft. Mit jedem tag werden sie lebendiger. und damit wird das shooting schwieriger. 

ZWEI

für ein neugeborenenshooting solltet ihr ca. 2 stunden einplanen. selbstverständlich machen wir immer wieder kuschel- und stillpausen. das braucht alles seine zeit und bei mir sind natürlich die babys der boss. länger würde ich ein shooting nicht machen. denn gewöhnlich ist danach die luft raus. 

DREI

es sieht immer toll aus, wenn ihr als familie auch mal mit drauf seid und ihr euch farblich mit dem outfit abstimmt. vermeidet dabei am besten kleine muster oder aufdrucke, das wirkt auf den bildern meist störend.

VIER

am besten stillt ihr euren kleinen zwerg kurz vor dem fototermin. macht euch aber keinen Stress, es macht garnichts, wenn wir ein paar minuten später anfangen. zeit ist variabel. 

FÜNF

entspannt euch. was klappt klappt, was nicht halt nicht :)

MOM TO BE

viele schwangere möchten diesen moment festhalten. den moment des wunders…

…egal ob mit partner oder alleine. es ist eine wundervolle erinnerung die man sich schaffen kann… 

…manch eine frau fühlt sich jedoch während der schwangerschaft nicht wohl in ihrem körper…

…genau da komme ich ins spiel, ich stehe gerne mit rat zur seite, welches outfit dir vielleicht schmeicheln könnte. das richtige licht, die passende „pose“ & du wirst dich plötzlich ganz anders sehen als du dich fühlst…

…trau dich, es wird sich lohnen.

"jeder kann knipsen, auch ein automat. aber nicht jeder kann beobachten.“

[ friedrich dürrenmatt ]

WEIHNACHTEN

man schenkt oft irgendetwas. meist etwas materielles…

…wie wäre es denn mal mit einem persönlichen geschenk?…

…zum beispiel mit einer persönlichen weihnachtskarte oder…

…einem gutschein für deine liebsten für ein fotoshooting.
kontaktiere mich gerne bei weiteren fragen :)