das bin ich...

Hi, ich bin Lisa. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus mitten dem schönen Schwarzwald.
Bereits in jungen Jahren hat mich das Fotografieren fasziniert.
Ich liebe es vor der Kamera zu stehen, jedoch ist mir der Platz hinter der Kamera mittlerweile fast noch lieber. Momente einzufangen und Menschen die Welt durch meine Augen zu zeigen, ist für mich eine wundervolle „Aufgabe". Ich liebe es mich im Hintergrund zu bewegen, quasi unsichtbar zu sein. 
Momente einzufangen, in denen sich alle unbeobachtet fühlen. Emotionen in Bildern widerzugeben. Erinnerungen zu schaffen. Aus einer Bewegten Emotion ein Bild zu machen, welches den Moment wiedergeben kann. Eine Geschichte zu erzählen.
Das ist es, warum die Fotografie meine Leidenschaft ist.

Hinzu kommt, dass ich unheimlich gerne draußen in der Natur unterwegs bin. Alles was mir vor die Linse kommt, wird festgehalten. Manchmal zum Leidwesen meiner Begleiter. Die Kreativität in meinem Kopf ist für manch einen ein einziges Wirrwarr, doch für mich fühlt es sich erst dann richtig an. Mein Anspruch an mich selbst, ist es dieses Wirrwarr für andere als etwas einzigartiges & wunderschönes darzustellen. 

Wenn ich nun Dein Interesse auf meine Arbeit geweckt habe, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht von Dir.